Probleme bei der Jubiläumsjagd „Die goldene Karte“ vom Media Markt?

Aktuell ruft Media Markt zur Jagd auf die Goldene Karte im Wert von 25.000 € auf. Man lädt sich die App, sieht auf einer Google-Maps-Karte die Position der „Goldenen Karte“, nähert sich dem Standort auf 50 Meter und kann sich dann die Karte aneignen. Wer die Karte zum Ablauf der Zeit am längsten sein eigen nennen konnte, gewinnt einen Einkaufsgutschein im Wert von 25.000 €.

Doch bei dem Mix von Geocaching und Zombie-Run scheint es Probleme zu geben. Weder die Website „www.diegoldenekarte.de“ noch die Karte in der App sind erreichbar. Wir sind gespannt, ob es tatsächlich technische Probleme gibt oder eher das Spielprinzip nicht wasserdicht ist und daher absichtlich die Server abgeschaltet wurden.

Die Morgenpost berichtet, dass bereits Spieler disqualifiziert wurden, welche ihre eigene GPS-Position manipuliert hatten.

IMG_2742.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s